Verkaufspartner werden ...

Muggenwech! ist erhältlich in Tankstellen, im KFZ-Zubehörhandel
sowie im Fachhandel für Camping und Luftfahrt. Online und im richtigen Leben.

Willst du Muggenwech! selbst verkaufen? Wir finden Konditionen und eine Stückzahl mit der du leben kannst.

 

Muggenwech! ist mit einem EAN-Barcode ausgestattet und kommt beim ersten Mal mit einem kostenlosen Verkaufsdisplay aus Karton (Inhalt 15 Stück), das Du auf die Theke neben die Kasse stellen kannst. Dort sollte es auch stehen, denn Muggenwech! ist ein typischer "Mitnehmer". Später bestellst Du dann einfach Nachfüllpacks.

 

Dafür richten wir Dir einen eigenen Webshop mit Deinen Preiskonditionen ein.

 

Muggenwech! ist zwar eine "Geheimwaffe", aber unter der Ladentheke hat er auch nichts zu suchen.

 

Für den Fall, dass du Muggenwech! trotzdem irgendwo neben die verstaubten Scheibenwischer hängen willst, gibt es am Beutel eine Eurolochung. Auch das geht natürlich. Ein Staubtuch liefern wir dann gleich mit ...

 

Hier geht's zum Kontaktformular ...

 

You want to become a reseller and you do not speak German?

Please click here